Fellpflege-Handschuh

Art.Nr.: 2335

Der Fellpflege-Handschuh pflegt das Fell beim Streicheln und verleiht ihm einen seidigen Glanz. Er befreit das Fell von Staub und ist besonders während des Fellwechsels zum Entfernen von abgestorbenen Haaren geeignet. Die Noppen des Handschuhs massieren die Haut Ihres Tieres und fördern die Durchblutung.

Der Fellpflege-Handschuh pflegt durch die weichen Noppen das Fell schonend und ohne unangenehmes Ziepen. Er ist daher auch für empfindliche und junge Tiere geeignet.

Der Handschuh eignet sich auch zum Reinigen von Teppichen und Möbeln.

 

        pflegt das Fell beim Streicheln

        regt die Durchblutung an

        massiert und befreit das Fell von abgestorbenen Haaren und Staub

        auch für empfindliche und junge Tiere

 

Wissenswertes zum Thema Fellpflege

Fellpflege ist bei Tieren sehr wichtig. Daher ist es empfehlenswert, das Fell mindestens einmal wöchentlich zu kämmen oder zu bürsten. Das Bürsten des Felles dient nicht nur zu dessen Pflege, es regt auch die Durchblutung der Haut an und sorgt so für ein schönes, glänzendes Fell. Außerdem kann man z. B. auf Wunden, Zecken oder andere Parasiten aufmerksam werden.

 

 

Preis:

4,99 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Fellpflege-Handschuh