Rezensionen zu: Europet JUMBO Katzenklo

Europet JUMBO Katzenklo
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 27.05.2009

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: Europet JUMBO Katzenklo

Sehr schönes großes Katzenklo. Endlich brauch sich mein Katertier nicht mehr so klein machen. Kein Kopf zur Tür raus und auch kein Schwanz mehr raushängend (je nachdem, wie er sich reinsetzte).
Es ist recht einfach zu öffnen und zu schließen. Beim Schließen muss schon einiges an Druck ausüben und drauf achten, daß die Haube richtig drauf sitzt.Aber das hat man wohl nach wenigen Tagen soweit raus, daß man nicht erst nochmal die Halterungen in der Mitte öffnen muss, damits hinten auch einrastet.
Es ist auch mit viel Katzenstreu noch sehr angenehm zu tragen und in den Griff passen auch sehr große Hände.
Die Klappe ist auch nicht so schwer und haut beim Aussteigen nicht auf die Schwanzwurzel. Die Öffnung hätte ein wenig höher sein können, sodaß nicht ganz so viel Katzenstreu mit rausgetragen wird. So richtig viel ist es aber auch nicht.
Rundum ein fast perfektes Katzenklo :)


Willkommen zurück!
Neuheitenmehr »
Deko Dackel steht
54,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Rezensionenmehr »
Europet JUMBO Katzenklo
Sehr schönes großes Katzenklo. Endlich brauch sich mein Kate