Kundenrezensionen:

Autor: Katrin F.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

OUTDOOR Katzenhaus

Rezension:

Wird von unseren Outdoor-Katzen sehr gut angenommen (wir haben zwei Katzenhäuser nachbestellt). Lässt sich problemlos und schnell aufbauen, Mit zusätzlicher Styroporisolation auch winterfest. Igelsicher nur nach Abbau des Einstiegsbretts. Wir haben ...

Autor: Kathleen U.
Bewertung: 2 von 5 Sternen!

216cm Freilaufgehege mit Dach verzinkt

Rezension:

Ich habe schon öfter durch meine Tierpension Freilaufgehege bestellt. Bei diesem hier habe ich mich anscheinend vergriffen es ist zwar sehr einfach aufzubauen aber ich finde es sehr schlecht von der Handhabung. Man hat nur eine Tür oben so dass man...

Autor: Ingrid T.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

XXL Solvit Petwalk Hunderampe Teleskop für PKW

Rezension:

Endlich eine Rampe, die man für einen SUV verwenden kann. Die anderen sind alle zu steil und zu schmal für einen großen Hund. Da ist mein Hund lieber auf halbem Wege nach oben runtergesprungen und runter schon gar nicht. Ich hab die Rampe gleich am T...

Autor: Uwe R.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

OUTDOOR Katzenhaus

Rezension:

Wir haben diese Katzenhaus als Nest für unsere Hühner im Garten stehen und es wurde sofort angenommen. Die Qualität ist für den Preis sehr Gut und die Montage war wirklich sehr leicht und alles war passgenau gebohrt. Montage pro Haus hat keinezehn ...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 339 Rezensionen)